Über mich

Hallo, alle miteinander,

Mein Name ist Karsten, ich bin 28 Jahre alt und auch bekannt als DEFSKIDROW. Seit  2011 spiele ich jetzt schon World of Tanks. Ich kann mich noch gut daran Erinnern, wie scheiße ich das Spiel damals fand. Ich spielte die russische Medium Reihe und war beim T34 angekommen. Toll, man stand auf einmal vor einem KV1, der hat damals alles in Grund und Boden geschossen. Ich war schnell von dem Spiel frustriert. Nach ein paar Wochen habe ich mich entschlossen, es noch einmal auszuprobieren. Siehe da, es wurde von Abschuss zu Abschuss immer lustiger aber auch gleichzeitig frustrierender. Das Spiel ist für mich die Möglichkeit mich abzuregen bzw. aufzuregen. Ich lasse in dem Spiel gerne meine Aggressionen raus.

Computer sind mein absolutes Hobby. Ich spiele aber nicht nur, ich bastel auch gerne, baue Internetseiten, programmiere, liebe Excel und VBA und ärgere meine Frau damit, wenn ich mal wieder an einem Code am tüfteln bin. Denn ich bin eher der Typ “Learning by doing”. Alles was ich mache, bringe ich mir durch Bücher oder dem Internet selber bei.

Mein neustes Projekt ist dieser News-Blog. Ich habe mich entschlossen, den Blog zu starten, weil ich noch mehr über World of Tanks schreiben wollte und meinen Teil zur Community beitragen möchte. Natürlich habe ich auch eine ToDo-Liste, ich möchte so schnell wie möglich einen Statistik-Bereich einbauen. Zurzeit ist er noch Passwortgeschützt, da ich mich in die Verarbeitung von JSON einarbeiten muss. Da habe ich leider noch gar keine Erfahrung mit. Zusätzlich möchte ich so bald wie möglich ein “Replay of the Week” einführen. Hierzu könnt ihr gerne über mein Kontaktformular ein Replay an mich senden.

Das nächste Projekt ist aber auch schon in Planung…. ich möchte ein eigenes ModPack zusammenstellen und bereithalten. Trotzdem werde ich weiterhin alle bereits jetzt angebotenen ModPacks bereithalten.

 

Ihr könnt jederzeit mit mir in Verbindung treten, entweder über mein Kontaktformular oder über E-Mail.

Bis bald….

DEFSKDIROW