Hallo Panzerfahrer,

ich habe mich mit Mailand ( “FAME”  “Deal with it !”) zusammengetan um eine Tankverlosung zu starten. Mailand wird den Gewinner im laufe seines 24h Streams am Samstag auf Twitch ziehen.  Ihr bekommt von uns einen 8er Premiumpanzer der Wahl. Das einzige was ihr dafür tun müsst, ist euch auf meiner Seite zu registrieren. Dazu habt ihr die Möglichkeit euch über eure Wargaming-ID anzumelden oder ein Konto hier anzulegen. Jeder der bis Samstag 15Uhr hier auf der Internetseite angemeldet ist, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Natürlich würde ich mich freuen, einige von euch öfter hier auf der Seite zu sehen.

Ich finde es sehr schade, das einige Spieler denken, das sie Doppelaccounts anlegen können. Beim erstellen des Kontos werden verschiedene Daten erhoben die ich dazu nutzen kann, zu erkennen ob ein Doppelaccount besteht. Es ist unfair den anderen gegenüber, zu versuchen das zu umgehen. Ich habe heute bereits 20 Accounts rausgeschmissen. 

Zusätzlich, möchte ich Mailand danke sagen! Ohne seine offene Art und Weise, hätte ich das nicht auf die Beine stellen können. Er war nicht der einzige YouTuber der von mir angeschrieben worden ist, aber der einzige der auch geantwortet hat und auch direkt gesagt hat, das er mit macht.

 

Ich freue mich auf eure Kommentare, Replays, Anregungen zu neuen Aktionen und Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung!

Facebook: MailandWoT
YouTube: MailandWoT
Twitch: MailandWoT
Hier könnt ihr euch registrieren

 

Sollte ich Mehrfachanmeldungen mitbekommen, werden diese Spieler aus der Verlosung ausgeschlossen. Wenn sich jemand mit seinem Wargaming Account anmeldet, bekomme ich übrigens keine EMail-Adresse von der Person. Es werden also keine Daten der Person gespeichert außer Nickname und das die Person sich mit seiner Open-ID angemeldet hat.