Hallo Kommandanten

 

Die Karte Reichsgrenze ist auf dem Weg zum live Server. Heute testen wir Änderungen, die TDs auf dieser Karte effektiver machen sollen. Wir überprüfen auch die Eignung dieser Karte in den Spielmodi Begegnungsgefecht und Angriff.

Wie spielt sich Reichsgrenze?

Die Karte besitzt Angriffsruten für jede Fahrzeugklasse, die durch Hügel und die große Mauer geteilt werden. Unser Ziel war es für jede Fahrzeugklasse etwas zu bieten.

Zone 1 ist für das Gameplay mittlerer Panzer geeignet. Es gibt lange Schusskanäle nahe der großen Mauer und auch einiges an Deckung.

Leichte Panzer können ihr Glück in Zone 2 versuchen welche sich zum aktiven aufklären eignet und euch schnelle Durchbrüche ermöglicht. Beides ist mit einigen Risiken verbunden, kann euch aber auch einen Vorteil im Gefecht liefern.

Mittlere und schwere Panzer mit gutem negativem Waffenrichtwinkel fühlen sich in Zone 3 wie zu Hause. Es ist wichtig diesen Teil der Karte zu kontrollieren. Wir erwarten einige heftige Kämpfe in diesem Bereich.

Schwere Panzer, die nicht von mit gutem negativem Waffenrichtwinkel gesegnet sind, können sich in Zone 4 auf der Umgehungstraße prügeln. Bringt jedoch Große Kanonen und Starke Panzerung mit!

Jagdpanzer können ihre Verbündeten von Zone 5 aus unterstützen, welche mit gemütlichen Büschen ausgestattet ist.


Was ist mit Highway passiert ?

Die Karte Highway ist in Ordnung. Während der Überarbeitung in HD versuchen wird das grundlegende Gameplay der Karte nicht zu verändern. Heute werden wir sehen, ob wir damit Erfolg hatten.

Also schnallt euch an, genießt die Aussicht und dreht „Highway to Hell“ auf, denn die überarbeitete Karte sieht wunderschön und atmosphärisch aus!


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