Liebe Freunde des Panzerplatten-rubbelns,

Der M48A5 Patton steht nun für einen vollen Monat auf dem Siegertreppchen, welcher von euch zum Panzer des Monats September gekürt wurde. Ihr habt ihn gewählt und damit habt ihr nun die gelegenheit, ihn und seine Vorgänger zu einem ermäßigten Preis zu erstehen.



Rabbatt: 30-50% auf die Linie des Patton´s

Den M48A5 Patton zeichnen vor allem hervorragende Sichtwerte und eine gute Feuerrate aus, er erfordert jedoch eine spezielle Fahrweise und viel Geschick.. kannst du dich der Herrausvorderung stellen?

Wir von Bluestarfish.de haben euch einen Guide heraus gesucht damit aus potenziellem Frust, Lust wird!

Patton Guide M48A5 Patton Guide Forum M48A5

Subjektive Meinunng:

Der Schreiberling dieses Beitrags besitzt ihn selbst, und meinte: ” Ich habe selbst,
(M48 Patton T9)habe eine Abschussmarkierung auf ihm, und bin ein paar mal am Ass vorbei geschrammt, welches sich im 5800 dmg bereich befindet, es ist unglaublich schwer zu bekommen weil sehr viele gute Spieler auf diesen Panzer schwören, wenn man es mit ihm nicht übertreibt, so ist er ein solides Fahrzeug. aber Anfänger… mag er gar nicht. Wenn der T 10 genauso wird wie sein Vorgänger kann ich nichts falsch machen mit dem Kauf.”



Dieses Angebot gilt in dem Zeitraum für 1. September bis 1. Oktober



Hier gibt es die neue Version des „Bluestarfish-Newsreaders“


Hier geht es zu unserem Partner Algo24. Schaut doch mal bei ihm im Stream vorbei!

Algo24 on Instagram Algo_24 on Twitter Algo_24 on Discord Algo_24 on Facebook