Liebe Freunde des Base-Campings,

Wir möchten euch heute ein erstmals veröffentlichtes Video vorstellen, die Karte “Highway” in HD. Ich kannte sie noch von damals, weite offene Strecken, und ein Graus als Med wenn in der Gegnerischen Basis Tds standen. Man wurde mit offenen Mündern    “Aaaaah, bitte fütter mich mit Schaden Aaah” erwartet und “Gott steh uns bei wenn der Scout nicht wusste was er da eigentlich machen sollte..” so lautete unser Stoßgebet Richtung Himmel.

Aber dies gehört weitest gehend der Vergangenheit an, denn Highway wartet nun mit mehr Deckung und einer vielfältigeren Landschaft auf, so dass es einem einfacher gemacht wird große Strecken zu überbrücken. Desweiteren kommt auch dass damalige Großstadt- Flair der 1940-1950 Amerikas besser zur Geltung. Ganz zu Schweigen der grafischen Aufwertung die schön zur Geltung kommt. Dass ganze wirkt nun opulenter und man fühlt sich ein wenig zurück versetzt in jene Zeit.


Highway HD


Subjektive Meinung;

Neue Karten? Sehr gern, immer her damit, solange es nicht so wird wie Provinz.


Hier gibt es die neue Version des „Bluestarfish-Newsreaders“


Hier geht es zu unserem Partner Algo24. Schaut doch mal bei ihm im Stream vorbei!

Algo24 on Instagram Algo_24 on Twitter Algo_24 on Discord Algo_24 on Facebook