Feedback

Feedback ist uns wichtig!

Wir benötigen Feedback um das Spiel besser machen zu können. Die Community ist uns immens wichtig und wir versuchen alles umzusetzen, wenn es möglich ist und Sinn ergibt. Aber manchmal ist es einfach nicht möglich oder es wäre zum Nachteil von unserem Spiel.

Was könnt ihr machen?

Ihr meldet uns Fehler im Layout. Also abgeschnittene Texte, Bilder die nur Teilweise sichtbar sind oder allgemeine Fehler wie: Berechnungen die nicht stimmen, Fenster die nicht FUnktionieren oder einfach nur Abstürze.

Was benötigen wir noch?

Eure Ideen! Wir sind nicht allwissend und auch nicht die perfekten Spielemacher. Solltet ihr Ideen haben, die das Spiel besser machen, her damit!

Belohnung

Wir belohen konstruktives Feedback mit Ingame-Items.

Wo kannst du Feedback einreichen?

Gehe im Spiel auf das Feld Nachrichten. Dort gibt es das Feld Feedback. Sollte es nicht sichtbar sein, einfach im Startfenster auf die 3 Striche gehen und dort auf Einstellungen. Da kann das Feedbackfeld eingeblendet werden. Wollt ihr lieber die klassische Email schreiben, sendet mir eine an feedback@world-of-capital.com