Early Access

Hier gibt es alle Infos zum Early Access

Wieso einen Early Access

Der Early Access bei World of Capital dient gleichzeitig als offene Beta Phase. Er gibt uns die Möglichkeit in einem kleinen Rahmen die Funktionen der App zu testen, Fehler zu finden und das Spiel zu optimieren. Euch entstehen keinerlei Kosten oder Nachteile. Im Gegenteil! Wir belohnen eure Initiative mit Ingame Belohnungen und Vorteilen beim offiziellen Release

Was könnt ihr beitragen, um WoC besser zu machen?

Fehler sind menschlich und auch wir machen hin und wieder Einige. Ein Spiel zu programmieren ist sehr komplex und immer wieder treten Bugs auf. Scheut euch nicht davor jeden Fehler, so klein er auch sein mag, zu melden. (Probleme beim Verkauf, Abstürze der Anwendung, Abgeschnittene Menüs oder Anzeigeprobleme, Nachrichten kommen nicht an etc.)

Am besten macht ihr einen Screenshot vom aufgetretenen Problem und schickt es an folgende Mailadresse fehler@bluestarfish.de.
Nur so können wir alle Fehler und Bugs schnellstmöglich erkennen und beheben.

Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge? Scheut euch nicht uns auch diese zukommen zu lassen. Wir belohnen euren Engagement mit ingame Belohnungen.

Zusätzlich habt ihr als Early Access Spieler zugriff zu allen neuen Spielinhalten, Komfortfunktionen und erfahrt die News als Erster.

Zusätzlich habt ihr als Early Access Spieler zugriff zu allen neuen Spielinhalten, Komfortfunktionen und erfahrt die News als Erster.

Während der offenen Beta Phase haben alle Spieler dauerhaften VIP Status um noch intensiver alle Funktionen testen zu können.